Frage an Holger Apfel bezüglich Innere Sicherheit

Holger Apfel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Apfel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Boris J. •

Frage an Holger Apfel von Boris J. bezüglich Innere Sicherheit

Grüß Gott Herr Apfel,

ich würde gern etwas über das Schicksal der Russland- Deutschen, Spätaussiedlern, und Volksdeutschen erfahren, im Falle 54% für die NPD.
Ich selbst bin zurzeit in Prüfungsstress zum Techniker im Maschinenbau der Fachrichtung Entwicklung & Konstruktion. Meine Zukünftige heißt Kerstin und ist zu 100% eine Deutsche.
Wir beide haben vor, Ende September die NPD zu wählen. Aber nur unter dem Vorbehalt dass arisch aussehende, gebildete, fleißige und nutzbringende Spätaussiedler nicht zur Heimreise gezwungen werden.

Viele Grüße
Boris Jabs

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Jabs,

die guten Beziehungen der NPD zu den Rußlanddeutschen sind immer wieder ein Medienaufreger. Selbstverständlich steht die NPD zu den Rußlanddeutschen und die Rußlanddeutschen haben im Gegenzug zur anstehenden Bundestagswahl einen Aufruf zur Wahl der NPD veröffentlicht, den ich im folgenden dokumentieren möchte.

Mit freundlichen Grüßen,

Holger Apfel

"Warum wählen die Russlanddeutschen die NPD?

1. Die NPD ist aus unserer Sicht die einzige Partei, für die Ordnung, die traditionelle, gesunde Familie, die Achtung der älteren Generation und die Sorge um die Zukunft der jungen Generation, höchste Priorität hat. Die Mitglieder dieser Partei kämpfen gegen die Zersetzung unserer Werte, gegen die Verwahrlosung der Jugend und Sexualisierung unserer Kinder. Die NPD tritt als einzige Partei für die Todesstrafe für Kindermörder ein.

2. Die NPD ist die einzige Partei, die Deutsche aus Russland als Volksgeschwister ansieht, gegen die Diskriminierung der Russlanddeutschen und für unsere volle Gleichberechtigung innerhalb der deutschen Volksgemeinschaft eintritt.

3. NPD-Politiker fordern eine Achse Berlin-Moskau und sehen in uns Russlanddeutschen auch Brückenbauer für eine deutsch-russische Verständigung.

4. Die NPD tritt als einzige Partei für den Austritt aus der NATO und eine enge Zusammenarbeit mit Russland auf allen Gebieten ein. Die Nationaldemokraten haben die antirussische Hetze (z.B. beim Georgienkonflikt) nicht mitgemacht und wehren sich gegen die Bevormundung aus Brüssel, Washington und Tel Aviv.

5. Die NPD kämpft gegen die Überfremdung unserer deutschen Heimat. Sie wehrt sich gegen das Aufzwingen uns fremder Kulturen und die Diskriminierung der Einheimischen. Die Überfremdung Deutschlands führt zu ethnischen Konflikten und gefährdet die Zukunft unserer Kinder!

6. Die NPD leistet als einzige Partei Widerstand gegen den Versuch aus der deutschen Geschichte ein Verbrecheralbum zu machen. NPD-Politiker standen uns zur Seite, als wir gegen die Verächtlichmachung der Russlanddeutschen demonstrierten - wo waren da die "Demokraten"?

Deshalb wählen wir Russlanddeutschen bei der Bundestagswahl am 27. 9. die NPD!

AK Russlanddeutsche in der NPD
Freundeskreis der Russlanddeutschen Konservativen"