Frage an Holger Apfel bezüglich Verbraucherschutz

Holger Apfel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Apfel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene L. •

Frage an Holger Apfel von Rene L. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Kandidat

Ihre Partei ist dafür verantwortlich, dass in Thüringen ein Politiker einer konkurrierenden Partei (Zeca Schall) unter Personenschutz gestellt werden musste und es zwischenzeitlich mal wieder die ausländische Presse so mit einem negativen Image über die Bundesrepublik berichtet ( http://www.zeit.de/online/2009/34/npd-thueringen-schall ).

Wie lässt es sich mit Ihren Idealen vereinbaren, dass Ihre Partei einen Staatsbürger dieses Landes, der sich zudem gesellschaftlich engagiert, angreift und versucht, ihm und seiner Familie in Angst und Schrecken zu versetzen.

Rene Lima

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Lima,

niemand hat Herrn Schall angegriffen und niemand hat versucht, seine Familie in Angst und Schrecken zu versetzen. Wenn Sie sich einmal aus erster Hand auf http://www.npd-thueringen.de/ informieren , werden Sie erfahren, daß es einzig und allein um ein Gesprächsangebot an Herrn Schall seitens der thüringischen NPD ging.

Als Integrationsbeauftragter der thüringischen CDU ist Herr Schall nun mal eine Person des öffentlichen Lebens, und jeder, der sich in die Politik begibt, begibt sich damit nun mal zwangsläufig in einen Raum der Polemik und der Auseinandersetzungen. Insofern muß auch Herr Schall sich hinterfragen lassen - genau wie alle anderen Mitglieder politischer Parteien und Initiativen auch.

Mit freundlichen Grüßen,

Holger Apfel