Frage an Holger Apfel bezüglich Verbraucherschutz

Holger Apfel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Apfel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes K. •

Frage an Holger Apfel von Johannes K. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Apfel,

in Anbindung an die letzte Frage eine Nachfrage von mir:
Sie fordern Herrn Richter auf, er solle Ihre politische Meinung respektieren. Gleichzeitig diffamieren Sie seine eigene politische Meinung als Folge der "Umerziehung".
Denken Sie über jeden, der Ihre Ansichten nicht teilt, so?? Immerhin wäre das ein ganz neues "Demokratie"verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Kühn

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Kühn,

meine Antwort an Herrn Richter war keine Diffamierung, sondern eine Feststellung. Sie können zur Umerziehung durchaus eine andere Meinung haben. Das ist Ihr gutes Recht.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Apfel