Frage an Holger Apfel bezüglich Recht

Holger Apfel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Apfel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philip B. •

Frage an Holger Apfel von Philip B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Holger Apfel,

was halten Sie eigentlich von der Zeit des Nationalsozialismus, und wie beurteilen Sie seine Wirkung auf Deutschland und seine weitere Geschichte? Halten Sie den Nationalsozialismus eher für einen historischen Irrtum oder für ein prizipiell zukunftsfähiges Gesellschaftsmodell, das nach seiner Verwirklichung im 20. Jahrhundert nur aufgrund externer Faktoren (Niederlage und Besatzung Deutschlands) scheitern musste?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Böhler,

vielen Dank für Ihre Frage. Wie Sie anhand der Frage von Herrn Kreisz feststellen können, werden leider auch bei diesem grundsätzlich begrüßenswerten Projekt Beiträge zensiert, wenn die Antworten nicht der staatlich Verordneten Einheitsmeinung in unserem - vermeintlich - "demokratischen" Rechtstaat BRD entsprechen. Dies gilt vor allem bei einer differenzierten Aufarbeitung der Geschichte bzw. der kritischen Auseinandersetzung mit Personengruppen, die offenkundig vor jeder noch berechtigten öffentlichen Kritik geschützt werden sollen.

Ich bedauere daher, nicht näher auf Ihre Frage eingehen zu können, möchte Sie jedoch auf die Internetseite unserer Partei, unsere Programme und vor allem unsere Profil-Schriftenreihe verweisen, wo Sie nähere Informationen fern von der verordneten "poiltical correctness" erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Apfel