Frage an Holger Kohl bezüglich Verbraucherschutz

Holger Kohl
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Kohl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas A. •

Frage an Holger Kohl von Thomas A. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Kohl,

mit welchen "piratigen" Werten würden Sie Köln im Landtag vertreten wollen?

MfG
ein Fragensteller aus Köln

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Albl,

im Landtag würde ich vor allem für Bürgerrechte, für mehr (man darf es kaum noch schreiben weil es zum Unwort avanciert) Transparenz und als Volksvertreter stehen.
Volksvertreter im Sinne des Wortes und nicht als Lobbyist für irgenwelche Kleingruppen mit Finanzielen Hintergedanken. Wichtig ist mir eine Soziale Marktwirtschaft die das wort Sozial auch wieder verdient !
Ich möchte in der Zukunft nicht mehr die manipulativen Taschenspielertricks von geschönten Arbeitslosenzahlen oder die angebliche "Notwendigkeit" von Billiglöhnern als Ausrede für Aktiengeselschaften zur "Gewinnmaximierung" sehen . Es ist mir ein Anliegen das meine Mitbürger wieder mit einer 40 Stunden Woche ihr Leben und eine sozial Gerchte Teilhabe am selbigen bestreiten können.
Ebenso ist es mir ein Anliegen das auch zukünftige Generationen die Chance haben diese Welt mit all ihrer Vielfalt zu erleben. Ich stehe gegen Fracking da dies unser Trinkwasser nachhaltig bedroht. Das der Mensch wieder im Vordergrund steht und nicht der Geldwert. Wir müssen sparen, aber nicht an Bildung und Ausbildung sondern an Großfinanzzockern, Ausbeutern und Schuldenbeführwortern. Es kann nicht sein das die Bevölkerung "Systemrelevanten" Banken unter die Arme greift, wobei diese als Ihre erste Pflicht sehen sich ihre Bonis auszuzahlen, aber deren Gewinne stehts bei selbigen bleibt. Die Schulden müssen abgebaut werden da uns sonst das gleiche Schiksal wie Grichenland droht.

Ich hoffe das Ihnen iese Antwort für das erste genügt ansonsten stehe
ich selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Holger Kohl