Frage an Horst Friedrich bezüglich Wirtschaft

Horst Friedrich
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Friedrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Horst Friedrich von Wilfried M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Friedrich,

dem „Nordbayerischen Kurier“ vom 30.8.05 (S. 11) zufolge sollen Sie nach dem Besuch bei den jungen Bamberger Unternehmern von „mach-mit-oder.net“ dem Reporter gegenüber grinsend geäußert haben, das sehe „doch ein wenig nach den alten Vertriebsmethoden aus“.
Was meinen Sie denn damit und was sind die NEUEN Methoden, welche Sie propagieren bzw. fördern?
Dem Artikel zufolge könnte man den Eindruck gewinnen, Sie böten sich publikumswirksam als direkter Vermittler und Geschäftsanbahner in der Wirtschaft dort an, wo sich vielleicht Konzepte umsetzen lassen, welche Sie warum auch immer für richtiger als andere halten.
Welche neuliberalen Konzepte des nach Ihrem Geschmack Erlaubten bzw. politisch künftig besonders Förderungswürdigen wären das?
Die FDP-Kritik seinerzeit an des Bundeskanzlers Eingreifen in der Bauwirtschaft ist mir noch schwach erinnerlich.

Mit freundlichen Grüßen
W. Meißner

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Meißner,

aufgrund der sehr großen Menge an Briefen und e-mails ist es Herrn Friedrich noch nicht gelungen, Ihre Fragen zu beantworten. Aber die Antworten sind in Arbeit.

Mit der Bitte um Verständnis
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
i. A. Silke Adam