Frage an Hubert Deittert bezüglich Familie

Hubert Deittert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hubert Deittert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Hubert Deittert von Michael S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Deittert,
vielen Dank für Ihre Antwort.

Vielleicht möchten Sie sich vor Ort, in Ihrem Wahlkreis, davon überzeugen, wie dringeng eine solche Neuordnung ist ??? Hierzu möchte ich Sie gerne zum Treffen der -Ortsgruppe OWL- des Väteraufbruchs für Kinder e.V. am Dienstag, den 13. September von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Seminarraum der Weberei, Gütersloh einladen. Frau RA Risken wird einen Vortrag zum Umgangsrecht halten. Betroffen werden in der anschließenden Diskussion aus ihren Erfahrungen berichten und gerne zur Verbesserung des derzeitgen Dürchführung anregen.

Sollten Sie diesen Abend aus terminlichen Gründen nicht wahrnehmen können, würde ich mich freuen Sie bei einem späteren Treffen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Stramm
Mitglied im Väteraufbruch für Kinder e.V.
-Ortsgruppe OWL-

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stramm,

haben Sie vielen Dank für die Einladung. Eine Teilnahme am 13. September 2005 ist mir aus Termingründen leider nicht möglich. Ich schlage daher vor, gegen Ende des Jahres einen Termin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an mein Wahlkreisbüro unter Tel. 05241-9170930 oder hubert.deittert@wk.bundestag.de

Mit freundlichem Gruß

Hubert Deittert, MdB