Frage an Hubert Schwarzer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hubert Schwarzer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hubert Schwarzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian S. •

Frage an Hubert Schwarzer von Florian S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Hr. Dr. Schwarzer,

wie geht die hiesige SPD mit Herrn Magets Eiertanz um, einerseits Frau Ypsilantis Annäherung an die Linke abzulehnen, sich andererseits aber auch nicht zu einem klaren Nein an die Adresse der BY-Linken durchzuringen?

Vielen Dank + mfg

Antwort von
SPD

Hallo Herr Steiger -

das ist eine Unterstellung - klarer als Maget kann man nicht NEIN zu den Linken sagen. Bisher hat er bei allen Veranstaltungen, die ich selbst besuchte, NEIN dazu gesagt, persönlich hat er es mir beim letzten Treffen ebenfalls bestätigt und wenn Sie ihn persönlich anschreiben, wird er die selbe Antwort geben: NEIN.

Mit freundlichen Grüßen
Hubert Schwarzer