Was halten Sie persönlich von dem Kanzlerkandidaten Ihrer Partei, Reiner Füllmich? Und wie stehen Sie zu die vom ihm getätigten Aussagen?

Hubert Weber
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hubert Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Was halten Sie persönlich von dem Kanzlerkandidaten Ihrer Partei, Reiner Füllmich? Und wie stehen Sie zu die vom ihm getätigten Aussagen?

Antwort von
dieBasis

Ich finde seine Arbeit im Corona-Ausschuss sehr gut. Hier werden kritisch und sehr durchdacht die Positionen unserer Regierung hinterfragt und die Wahrheit ans Licht gebracht. Gerade die große Bandbreite unterschiedlicher Menschen aus unserer Gesellschaft kommen hier zu Wort und tragen mit Ihrem Wissen umfassend zur Aufklärung der Corona-Krise bei. Als Reiner Füllmich im November 2020 in meine Partei dieBasis eintrat war es für mich und meine Frau das Signal auch in die Partei dieBasis einzutreten. Ich schätze Ihn sehr und unterstütze grundsätzlich seine Aussagen.