Frage an Hubertus Heil bezüglich Gesundheit

Hubertus Heil
SPD
Frage von Frederic J. •

Frage an Hubertus Heil von Frederic J. bezüglich Gesundheit

Hallo, Herr Heil, mich würde Ihre Meinung zum Thema Studiengebühren, interessieren.

Antwort von
SPD

Lieber Frederic Jordan ,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Bildung ist der entscheidende Schlüssel für die Zukunft. Deshalb bin ich gegen Eintrittsgebühren für unsere Hochschulen, die viele junge Menschen vom Gang an die Hochschulen abschrecken würde. Nicht der Geldbeutel der Eltern, sondern das Talent eines/ einer jeden sollte über für den persönlichen Bildungsweg ausschlaggebend sein.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zu dem Thema haben, stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung. Vereinbaren Sie dazu bitte einen Termin mit meinem Peiner Büro, Tel. 0 51 71/ 40 29 40.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hubertus Heil.