Frage an Hubertus Heil bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hubertus Heil
SPD
Frage von Harald S. •

Frage an Hubertus Heil von Harald S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr gehrter Herr Heil,

besteht nicht die Möglichkeit Herrn Sarrazin wegen " Volksverhetzung " an-zu-zeigen.
Mit seinen Äußerungen schadet er Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Schwager

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schwager,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch.de. Ich möchte mich mit Thilo Sarrazin politisch und nicht juristisch auseinandersetzen. Über die Integrationsprobleme in Deutschland müssen wir offen und vor allem sachlich diskutieren. Abstruse eugentische Thesen, wie sie Thilo Sarrazin aufstellt, entsprechen nicht meinem Menschenbild.

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus Heil