Frage an Hubertus Heil bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hubertus Heil
SPD
Frage von Dieter U. •

Frage an Hubertus Heil von Dieter U. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

hallo

dumping löhne - zeitarbeit -macht menschen krank. falls die spd 2013 mit cdu zusammen geht-geht dann diese abstoßende politik weiter ? oder wird dann der mindestlohn den sie schon vor 5 jahren gefordert haben ohne erhöhung eingeführt ?

mfg

Dieter Uhrmeister

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Uhrmeister,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage auf der Internetplattform abgeordnetenwatch.de.

Ich verweise auf meine Antwort vom 24.01.2012. Dieser habe ich nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus Heil