Frage an Hubertus Heil bezüglich Verkehr

Hubertus Heil
SPD
Frage von Ralf H. •

Frage an Hubertus Heil von Ralf H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Heil,

Sie haben am 9.11.2006 der massiven Erhöhung der KFZ-Steuer für Wohnmobile zugestimmt. Bitte erklären Sie mir, warum Sie einer rückwirkenden Steuererhöhung um ca. 150% zugestimmt haben. Bisher war ich davon ausgegangen, das Steuern nur für zukünftige Zeiträume erhöht werden können um den Bürgern Rechts- und Planungssicherheit zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf L. Hosse

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hosse,

ich erlaube mir, hier auf meine Antwort am 18.7.2007 auf Ihre Frage vom 7.7.2007 zu verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus Heil, MdB