Frage an Hubertus Heil bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hubertus Heil
SPD
Frage von Jürgen M. •

Frage an Hubertus Heil von Jürgen M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Heil,

warum beantworten Sie einige Fragen recht schnell (Frage 16.08.; Antwort 13.09.), andere Fragesteller warten jedoch schon wesentlich länger auf eine Antwort?

mfG
J. Müller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

bitte erlauben Sie mir, auf meine Antwort auf Ihre Frage vom 20.4.2007 zu verweisen. Ich bin der Ansicht, dass ich meinen Standpunkt dort bereits deutlich formuliert habe.

Mit freundlichen Grüßen
Hubertus Heil, MdB