Werden die fehlenden 0,5 Entgeltpunkte der Mütterrente pro Kind für vor 1992 geborene Kinder in diesem Jahr noch gewährt oder schließen Sie dies aus

Hubertus Heil
SPD
Frage von Bernd S. •

Werden die fehlenden 0,5 Entgeltpunkte der Mütterrente pro Kind für vor 1992 geborene Kinder in diesem Jahr noch gewährt oder schließen Sie dies aus

Ich hatte Anfang Januar diesbezüglich bei Ihnen angefragt aber bis heute keine Antwort erhalten

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zur Beantwortung Ihrer Frage verweise ich auf meine Antwort auf Ihre Frage vom 10. Januar 2023: https://www.abgeordnetenwatch.de/question/674796/answer?destination=/dashboard/fragen%3Fpolitician_question_status_filter%3DAll%26politician_question_answered_status_filter%3DAll%26search_question%3D%26search_questioner%3Dschwein

Mit freundlichen Grüßen
Hubertus Heil