Frage an Ilka von Boeselager bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Ilka von Boeselager
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilka von Boeselager zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jakob J. •

Frage an Ilka von Boeselager von Jakob J. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Freifrau von Boeselager,

ich möchte gerne wissen in wie weit die UN-Behindertenrechtskonvention, welche seit 2 Jahren in Deutschland gesetzt ist, bereits in NRW umgesetzt worden ist und wie die kommenden Maßnahmen zur Umsetzung aussehen?

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Josten

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Josten,

für Ihre Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch.de möchte ich mich bedanken. Gerne würde ich Ihnen zu Ihrer Frage etwas umfangreichere Informationen verfügbar machen. Daher bitte ich Sie, mir Ihre Anschrift in Meckenheim mitzuteilen - gerne per E-Mail über meinen Account ilka.von.boeselager@landtag.nrw.de

Mit freundlichem Gruß
Ilka von Booeselager

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.