Frage an Ilka von Boeselager bezüglich Familie

Ilka von Boeselager
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilka von Boeselager zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karsten S. •

Frage an Ilka von Boeselager von Karsten S. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau von Boeselager,

Sie haben im Kandidatencheck Frage 17 geantwortet, dass NRW kein Sozialticket braucht (übrigens zusammenm mit der fdp), da dies einerseits unbezahlbar und andererseits bereits im Regelsatz bei Hartz IV enthalten sei.

Hat die CDU ihr so lange gepflegtes Image als soziale Partei nun doch noch verloren oder stellt die Antwort nur Ihre persönliche Meinung dar, weil Sie über ausreichend eigene Mittel verfügen?

Im Rhein-Sieg-Kreis kommen Sie mit 18,41 Euro nicht allzuweit. Von Bornheim nach Siegburg kostet die Einzelfahrt 7,10 Euro, nach Bonn übrigens 3,60 Euro.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Straub,

Sie haben über das Internetportal "abgeordnetenwatch" eine Anfrage an mich gerichtet. Ich möchte mich dafür bedanken und dazu selbstverständlich gerne Auskunft geben. Dazu bitte ich Sie, mir Ihre Postanschrift mitzuteilen, damit ich Ihnen persönlich eine Antwort zukommen lassen kann. Sie erreichen mich per E-Mail unter: ilka.von.boeselager@landtag.nrw.de. Oder telefonisch über die Mitarbeiter in meinem Wahlkreisbüro unter der Rufnummer: 0228 - 98396 26. Die postalische Anschrift meines Büros lautet: Wesselstraße 10, 53113 Bonn.

Mit freundlichem Gruß
Ihre Ilka von Boeselager

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.