Sehr geehrte Frau Blask, wann liefert Deutschland endlich in ausreichender Menge moderne, schwere Waffen an die Ukraine? Vom Bundestag beschlossen, vom Kanzler leider noch nicht umgesetzt. MfG

Inge Blask
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Horst R. •

Sehr geehrte Frau Blask, wann liefert Deutschland endlich in ausreichender Menge moderne, schwere Waffen an die Ukraine? Vom Bundestag beschlossen, vom Kanzler leider noch nicht umgesetzt. MfG

Antwort von
SPD

Lieber Herr R.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider bin ich als Landespolitikerin in diesem Fachbereich nicht zuständig. Ich würde Sie daher bitten, Ihre Frage an das Bundesministerium für Verteidigung, bzw. an das Kanzleramt zu richten.

Mit freundlichen Grüßen,

Inge Blask