Frage an Ingo Frank bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ingo Frank
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julian G. •

Frage an Ingo Frank von Julian G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie würdest du im Falle eines Wahlerfolgs die Forderung deiner Partei zur Errichtung eines antifaschistischen Schutzwalls, (insbesondere gegen migrierende Einwohner von Chemnitz) umsetzen? Grenzziehung an der Altbayerisch-Fränkischen Grenze oder Wiedererrichtung einer Regensburger Stadtmauer?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Dings,

ich bedanke mich für ihre Frage und möchte hinzufügen, dass solide gemauerte Mauern etwas sehr standhaftes haben.

Ihre Frage, ob ich eine Grenzziehung an der Altbayrischen-Fränkischen Grenze oder die Wiedererrichtung einer Regensburger Stadtmauer im Falle eines Wahlerfolgs umsetzen würde, beantworte ich mit Ja!