Frage an Ingo Frank bezüglich Familie

Ingo Frank
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz J. •

Frage an Ingo Frank von Franz J. bezüglich Familie

Warum sollte Zeche prellen im Wirtshaus wieder erlaubt werden?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Dings,

diese Frage beschäftigt in der Tat viele Mitbürger und ich sehe hier eine große Relevanz.

Die Prelle zu zechen kommt natürlich für den Einzelnen billiger als ständig mit Fuffis im Club zu schmeißen.

Gesamtgesellschaftlich gleicht sich der Gewinn des Einzelnen mit dem Verlust des Wirtshauses jedoch aus, sodass die Zellprechung an sich wirtschaftspolitischer Stillstand bedeutet.

Dennoch kann ich mich darauf einigen, dass ich mich weder dafür noch dagegen aussprechen möchte, wobei der finanzielle Schaden durch potentielle Prechzeller, vom Staat ausgeglichen werden könnte. Dies würde die Last der Wirtshäuser auf die starken Schultern des Freistaates verteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Frank