Frage an Ingo Schmitt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ingo Schmitt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Schmitt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roberto G. •

Frage an Ingo Schmitt von Roberto G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ihre Aussage in einer vorherigen Antwort hier war, dass Sie es für "absolut undenkbar hielten, das Teile der amerikanischen Regierung und/oder der CIA selbst Terroranschläge inszenieren um eigene Ziele dadurch zu erreichen, wie z. B. Kriege zu legitimieren u. v. a.

Mit Hinweis auf den "Tonkin-Zwischenfall", also einer bewiesenen "Falsche Flagge (Operation)", s.o. beschrieben sowie dem veröffentlichten Plan "Operation Northwoods", möchte ich:

Meine Frage einerseits wiederholen, andererseits eine weitere Komponente hinzufügen:

Wie können Sie Mitwissen der mehrfach umgesetzten FalseFlag Operationen der US Administration in der Vergangenheit so klar behaupten das der 11. September 2001 keine weitere Fortsetzung dieser Politik ist?

Ich freue mich auch Ihre Antwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gatelli,

ich verweise auf meine Antwort vom 28. Mai 2008. Dieser habe ich nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Schmitt, MdB