Frage an Isabel Fezer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Isabel Fezer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Isabel Fezer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian D. •

Frage an Isabel Fezer von Sebastian D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Fezer,

wenn die FDP die dargestellte Auffassung immer noch vertritt, wie lange braucht dann ihre Arbeit für einen Vorschlag zur Verfassungsänderung noch?

Ich habe diesen vor und nach der letzten Wahl des Bundespräsidenten vermißt.

Antwort von
FDP

Bundestag und Bundesrat sollten sich mit einer derart grundsätzlichen Frage nur befassen, wenn Aussicht besteht, dass die erforderliche Mehrheit zusammen erreicht wird.

Isabel Fezer