Frage an Jakob Kuhkosch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jakob Kuhkosch
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jakob Kuhkosch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anastasia S. •

Frage an Jakob Kuhkosch von Anastasia S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was denken Sie über Flüchtlinge in Deutschland?

Antwort von
Einzelbewerbung

Guten Morgen!

meiner Meinung nach: Wir sind doch alle Menschen, die höchste Rasse auf der Erde, wenn einer nach Hilfe ruft, müssten normalerweise alle reagieren und nach Möglichkeit helfen. Außerdem müssen wir in erster Linie an unser Volk denken. Ich habe gelesen, dass alle Abgeordneten in der ersten Sitzung einer Wahlperiode, eine Verpflichtungserklärung abgeben müssen, wo sie versprechen: „dass sie ihre ganze Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen würden“.
Die Personen, die kein Flüchtlingsstatus bekommen, verlassen das Land. Wir können erst dann neue Flüchtlinge annehmen (z.B. erst nach Flüchtlingsgesetzänderung), wenn wir freie Plätze haben. Ansonsten müssen die Probleme im Herkunftsland gelöst werden. Beim besten Willen, können wir nicht allen helfen, wer Hilfe braucht.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob Kuhkosch