Guten Tag, wie werden Sie morgen abstimmen? Wissen Sie, dass Sie mit dem Gesetzentwurf BT 19 32039 unsere Grundrechte weiter einschränken werden? Bitte bleiben Sie menschlich!! Danke

James Robert -Jimmy- Blum
James Robert Blum
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil James Robert Blum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Berit K. •

Guten Tag, wie werden Sie morgen abstimmen? Wissen Sie, dass Sie mit dem Gesetzentwurf BT 19 32039 unsere Grundrechte weiter einschränken werden? Bitte bleiben Sie menschlich!! Danke

James Robert -Jimmy- Blum
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

leider kann ich noch nicht abstimmen, da ich noch kein gewähltes Mitglied bin. Ich kandidiere aktuell zum ersten Mal für den Bundestag.

Mit freundlichen Grüßen

Jimmy Blum