Viele Bürger akzeptieren keine neuen Windkraftanlagen. Könnten Offshore Anlagen die Alternative sein?

James Robert -Jimmy- Blum
James Robert Blum
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil James Robert Blum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan S. •

Viele Bürger akzeptieren keine neuen Windkraftanlagen. Könnten Offshore Anlagen die Alternative sein?

James Robert -Jimmy- Blum
Antwort von
FDP

Moin! Ich bin, gemeinsam mit meinen Kollegen der FDP in Schleswig Holstein, schon lange für die Erweiterung der Offshore Anlagen. Mit besten Grüßen Jimmy Blum