Können Sie wirklich die Wirtschaft mal vernachlässigen und auch wirtschaftlich unwillkommene Einschnitte zum Vorteil für das Klima unterstützen?

James Robert -Jimmy- Blum
James Robert Blum
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil James Robert Blum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke B. •

Können Sie wirklich die Wirtschaft mal vernachlässigen und auch wirtschaftlich unwillkommene Einschnitte zum Vorteil für das Klima unterstützen?

Sehr geehrter Herr Blum,
wenn Sie erfolgreich das Mandat für den Bundestag erhalten haben sollten, gehe ich davon aus, dass Sie im Sinne des Klimaschutzes und der Zukunft der Jugend unpopuläre Maßnahmen unterstützen, selbst wenn Sie dabei Ihr Mandat riskieren,

James Robert -Jimmy- Blum
Antwort von
FDP

Hallo Frau Backen, ich unterstütze Maßnahmen die Sinnlichen und für unsere Gesellschaft und Umwelt förderlich sind. Den Zusammenhang zu meinem "hoffentlich" zukünftigen Mandat verstehe ich leider nicht. Beste Grüße Jimmy Blum