Wie stehen Sie zu aktuellen Grundrechtseinschränkungen aufgrund der Corona Pandemie?

James Robert -Jimmy- Blum
James Robert Blum
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil James Robert Blum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried H. •

Wie stehen Sie zu aktuellen Grundrechtseinschränkungen aufgrund der Corona Pandemie?

Sind Sie für das 2G Modell oder lehnen Sie einen Ausschluss negativ getesteter Ungeimpfter ab?
Welche Bedingung muss Ihrer Meinung nach erfüllt sein, damit alle Grundrechtseinschränkungen bezogen auf die Bekämpfung der Corona Pandemie aufgehoben werden und jeder wieder eigenverantwortlich handeln kann?

James Robert -Jimmy- Blum
Antwort von
FDP

Hallo Herr H., ich sehe 2G sehr kritisch und bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich gerichtsfest ist. Ich persönlich bin der Meinung, dass wir schon längst wieder selbstbestimmt und eigenverantwortlich leben könnten. Beste Grüße Jimmy Blum #jimmynachberlin