Werden Sie sich gegen die "sachgrundlose Befristung" engagieren? Werden Sie dagegen stimmen auch wenn der Antrag von einer Oppositionspartei (außer AfD) kommt?

Jan Dieren
SPD
Frage von Frank v. •

Werden Sie sich gegen die "sachgrundlose Befristung" engagieren? Werden Sie dagegen stimmen auch wenn der Antrag von einer Oppositionspartei (außer AfD) kommt?

Antwort von
SPD

Ja, ich möchte mich für die Abschaffung der sachgrundlosen Befristung einsetzen. Von wem der Antrag kommt, ist dafür erstmal zweitrangig. Es kommt aber schon darauf an, was drinsteht und was mit einem Antrag politisch bezweckt wird.