Frage an Jan Mücke bezüglich Verkehr

Jan Mücke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Mücke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maik P. •

Frage an Jan Mücke von Maik P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Mücke,
ich habe ihnen am 8.Mai 2009 drei Fragen gestellt, in der Hoffnung, das diese von Ihnen beantwortet werden. Leider muss ich feststellen, das alle Fragen nach dem 8.Mai schon von Ihnen beantwortet wurden, ausser meine Fragen. Warum ???

mfG Maik Puhlmann

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Puhlmann,

ich habe Ihre Frage zwischenzeitlich beantwortet. Sie finden die Antwort hinter Ihrer Frage vom 08.05.2009. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Mücke