Frage an Jan Stein bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Jan Stein
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Stein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker S. •

Frage an Jan Stein von Volker S. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Als Fraktionsloser kann man im Europaparlament wenig erreichen. Falls Sie ins EU-Parlament einziehen, welcher Fraktion wollen Sie sich anschliessen?
Gibt es bereits Kontakte Ihrer Partei mit anderen Parteien in Europa?

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr Schmid,

danke für Ihre Frage !

Ich werde mich der Fraktion anschließen, die das beste Programm hat.  Glücklicherweise hat meine Partei "Die PARTEI" das beste Programm, darum gehe ich davon aus, in Sachkunde-Fragen werden sich alle nach uns richten. Sollten wir mal falsch liegen, unterstützen wir tatkräftig eben eine andere Partei, wenn, und das ist mir wichtig, diese Partei unseren Machtanspruch nicht hinterfragt. Denn eigentlich, aber das wissen Sie ja auch, kann es links und rechts neben uns keine andere Partei geben. An den Einzelheiten arbeiten wir vermehrt ab den 25.5.14...

Mit besten Grüßen

Jan Stein, Politiker, Mensch und so ..