Frage an Jan Zimmermann bezüglich Kultur

Jan Zimmermann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Zimmermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph B. •

Frage an Jan Zimmermann von Christoph B. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

warum haben Sie als einziger der Langenhorner Direktwahlkandidaten hier auf kandidatenwatch.de keine persönliche eMail-Adresse, sondern geben die der NPD in Harburg an? Werden Ihre Antworten etwa dort geschrieben und nur mit Ihrem Namen unterzeichnet?

Selbst der CDU-Spitzenkandidat Dirk Fischer ist über seine persönliche Bundestag-eMail-Adresse zu erreichen, wenn er auch bei Kandidatenwatch aus Prinzip, wie er mir geantwortet hat, nicht mitmacht.

Mit Grüßen aus Langenhorn

Christoph Bange

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Bange,

Ihre Mutmaßung, daß meine Beiträge von höherer Ebene aus verfasst oder "zensiert" werden, trifft völlig daneben. Als angehender Akademiker und seit Jahren politisch aktiver Nationalist bin ich durchaus in der Lage, eigenständige Positionen zu vertreten. Das trifft im übrigen für alle unsere Kandidaten zu, die keine Statisten, sondern "Überzeugungstäter" sind.

Der Grund, warum ich meine persönliche E-Post-Adresse nicht angebe, ist ganz einfach der, daß ich diese aufgrund massiver Belästigungen von selbsternannten "Demokraten" schon allzu häufig ändern musste.

Sollten Sie an der Originalität meiner Beiträge zweifeln, so bin ich gerne zu einem Informationsgespräch mit Ihnen bereit.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Zimmermann