Wie stehen Sie zu Sarah Wagenknecht?

Janine Walter
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Janine Walter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Melissa A. •

Wie stehen Sie zu Sarah Wagenknecht?

Liebe Frau Walter,

kaum eine Personalie ist in Ihrer Partei so umstritten wie Frau Wagenknecht. Wie stehen Sie zu ihr? Wie sehen Sie das Parteiausschlussverfahren gegen sie?

Vielen Dank und
herzliche Grüße

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Arnecke,

ich teile die Positionen von Sahra Wagenknecht zu den Themen Identitätspolitik und Flüchtlingspolitik nicht. Dennoch halte ich Ausschlussanträge für kein geeignetes Instrument der Auseinandersetzung.