Sehr geehrter Herr Vieweg, da Sie eine christliche Partei vertreten würde mich interessieren, ob Sie am Laizismus und somit der Trennung von Religion und Staat festhalten wollen.

Politik mit Herz und Hirn!
Janko Vieweg
Bündnis C
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Janko Vieweg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank L. •

Sehr geehrter Herr Vieweg, da Sie eine christliche Partei vertreten würde mich interessieren, ob Sie am Laizismus und somit der Trennung von Religion und Staat festhalten wollen.

Befürworten Sie die Gleichberechtigung aller Regionen in unserem Land?

Politik mit Herz und Hirn!
Antwort von
Bündnis C

Sehr geehrter Herr L.,

ja, Bündnis C steht zum Laizismus, also zur Trennung von Kirche und Staat.

Mit freundlichen Grüßen

Janko Vieweg