Frage an Jannis Milios bezüglich Umwelt

Jannis Milios
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jannis Milios zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Jannis Milios von Klaus S. bezüglich Umwelt

Wie ist Ihre Position zum §61a LWG NRW ?
Soll die Kanal-Dichheitsprüfung weiterhin Pflicht sein?
Oder wird das Gesetz gänzlich außer Kraft gesetzt?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Steinhorn,

ich erlaube mir Ihnen einen Link zu dem entsprechenden Punkt unseres Wahlprogrammes 2012 zuzusenden. Ich persönlich habe mich bisher noch nicht mit dem Thema Dichtheitsprüfung auseinandergesetzt, werde, so Sie mir ihre Mailadresse zusenden möchten, Sie jedoch auf dem Laufenden halten und innerhalb unserer Partei mit Experten zu diesem Thema vernetzen können.

Mit freundlichen Grüßen, Jannis Milios

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Wahlprogramm_2012/Lektorat/Gesamtprogramm_statisch#Dichtheitspr.C3.BCfung_NRW

Mit freundlichen Grüßen, Jannis Milios