Wie stehen Sie zur aktuellen Debatte in Punkto Aufrüstung? Sehen Sie eine reelle Gefahr für unser Land bzw. die Bevölkerung in Deutschland?

János Füleki
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil János Füleki zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Colin U. •

Wie stehen Sie zur aktuellen Debatte in Punkto Aufrüstung? Sehen Sie eine reelle Gefahr für unser Land bzw. die Bevölkerung in Deutschland?

C. U.

János Füleki
Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr U.,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der aktuellen Aufrüstungskampagne der Bundesregierung stehen wir als BSW äußerst skeptisch gegenüber und lehnen die Stationierung US-amerikanischer Raketen in Deutschland kategorisch ab.

Ich glaube nicht das es eine reelle Bedrohung für Deutschland bzw. die deutsche Bevölkerung gibt. Allerdings glaube ich auch das die Stationierung der Raketen auf deutschem Boden als Provokation gewertet werden kann. Dadurch kann sich eine Gefahrensituation für uns ergeben die wir auf jeden Fall vermeiden wollen und auch müssen!

Mit freundlichen Grüßen, János Füleki