Setzten Sie sich im ERZ-Kreis aktiv für die Reduzierung von Massentierhaltung und Monokultur ein? Wenn ja, wie? Vielen Dank

Jennifer Sophie Schilling
V-Partei³
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jennifer Sophie Schilling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kerstin B. •

Setzten Sie sich im ERZ-Kreis aktiv für die Reduzierung von Massentierhaltung und Monokultur ein? Wenn ja, wie? Vielen Dank

Eine Unterstützung von Kleinbauern und Bio-Bauern wäre sehr wichtig. Auch die Unterstützung des Nabu zur Rekultivierung von Flächen wäre mein Anliegen. Vielen Dank

Antwort von
V-Partei³

Sehr geehrte Frau B., wenn ich in den Bundestag gewählt werden würde, dann wäre ein Antrag auf Beendigung der Massentierhaltung in der Landwirtschaft eine meiner ersten Amtshandlungen. Dies betrifft auch den Aspekt der Monokulturen. Auch was die Stärkung von Bio- und Kleinbauern angeht, stimme ich Ihnen vollkommen zu, das sind auch meine Leitgedanken und politischen Ziele. Wie schon eingangs erwähnt, solche wichtigen Umstrukturierungen sind jedoch nur möglich, wenn Parteien in den Bundestag kommen, die die genannten Aspekte in ihrem Kernprogramm haben, so wie die V-Partei.

Mit herzlichen Grüßen

Jennifer Sophie Schilling