Frage an Jens Brandt bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Jens Brandt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Brandt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard von der G. •

Frage an Jens Brandt von Bernhard von der G. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter HErr Brandt,
als Mitglied im Vorstand des Vereins "Bürger und Kommunen gegen die Autobahn Westumgehung/B26n" hätte ich gerne gewusst, für welche Position Ihr Name bei dieser Wahl steht. Wir möchten, da die Situation für den Wähler sehr unübersichtlich ist (Kreistagpolitiker einstimmig dagegen, Stadtpolitiker eher dafür etc) den Wählern über die Presse eine Übersicht an die Hand geben, welche Kandidaten dieses projekt befürworten, bzw. ablehnen.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Herzliche Grüße Bernhard v.d.Goltz

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr von der Goltz,

wie Sie meiner vorangegangenen Antwort entnehmen können, bin ich für die Bau der B26n. Und zwar an einem Stück und nicht in zwei Bauabschnitten.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Brandt