Frage an Jens Gieseke bezüglich Verbraucherschutz

Jens Gieseke
CDU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Paul O. •

Frage an Jens Gieseke von Paul O. bezüglich Verbraucherschutz

Überregulierung und Genießbare Nahrungsmittel dazu hätte ich eine oder mehrere Fragen:
Überregulierung würde ja heißen, dass es schon Regelungen gibt diese sind mir nicht bekannt lediglich dass einige Supermärkte das Freiwillig machen. Deswegen kann von einer Überregulierung meiner Meinung nach keine Rede sein. Die Frage wieso man gleich von überredulierung spricht ist mir schleierhaft die einzige Plausible Erklärung die ich dafür habe ist gelinde gesagt unschön und ich möchte sie hier nicht Öffentlich äußern deswegen würde ich sie zu einer Stellungnahme diesbezüglich bitten.
MfG P. O.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr O.,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an meiner Arbeit.

Ich lege großen Wert auf den persönlichen Austausch mit Institutionen, Unternehmen und Vereinen. Von besonderer Bedeutung ist für mich allerdings der Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Betreuungsgebiet. Deshalb bin ich oft persönlich unterwegs zwischen den ostfriesischen Kreisen Aurich, Wittmund, Leer und der kreisfreien Stadt Emden im Norden sowie dem Emsland, der Grafschaft Bentheim, dem Osnabrücker Land und der Stadt Osnabrück. Das regelmäßige Gespräch mit ganz unterschiedlichen Menschen ist die Basis meiner politischen Arbeit.

Die Beantwortung von Anliegen und Anfragen über eine Vermittlerinstanz wie abgeordnetenwatch.de halte ich für ungeeignet. Ich biete allen Bürgerinnen und Bürgern an, Ihre Fragen direkt per Mail (jens.gieseke-office@ep.europa.eu) oder postalisch (Hauptkanal links 42, 26871 Papenburg) an mich zu richten. Für diese direkte Form der Kommunikation habe ich bislang ausnahmslos positive Rückmeldungen erhalten.

Ich freue mich deshalb auf Ihre direkte Nachricht.

Beste Grüße

Jens Gieseke
Mitglied des Europäischen Parlaments

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.