Frage an Jens Kamieth bezüglich Familie

Jens Kamieth
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang K. •

Frage an Jens Kamieth von Wolfgang K. bezüglich Familie

Sehr geerter Herr Kamieth,

ich habe nur eine Frage: Wieso dürfen Vereidigte Personen ungestraft vor Gericht Lügen?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Knipp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Knipp,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Anfrage, die mich über Abgeordnetenwatch erreicht hat.

Leider verstehe ich Ihre Frage nicht; ich kann mir nur denken, dass Sie auf § 157 „Aussagenotstand“ im Strafgesetzbuch anspielen.

Gerne würde ich Ihnen ausführlicher antworten, wenn Sie mir mitteilen würden, welchen Hintergrund Ihre Frage hat.

Gerne können Sie sich auch direkt an mich wenden, die Adressen finden Sie unten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Jens Kamieth