Frage an Jerzy Montag bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Jerzy Montag
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jerzy Montag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Archim M. •

Frage an Jerzy Montag von Archim M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Montag,

ich hatte Ihnen am 05.01. fünf konkrete Fragen zu Israel gestellt. Am 08.01. haben Sie mir sehr allgemein geantwortet, nur leider auf keine meiner Fragen.

Ich möchte Sie deshalb nochmals bitten, mir meine fünf Fragen konkret zu beantworten, da ich davon ausgehe, dass Sie als Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe dazu eine Meinung haben.

Mit freundlichen Grüßen
Archim Maier

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Maier,

Es ist nicht meine Aufgabe als Vorsitzender der Deutsch- Israelischen Parlamentariergruppe ihre Fragen zu beantworten.

Ihnen wünsche ich Alles Gute.

Mfg

Jerzy Montag, MdB