Frage an Jerzy Montag bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Jerzy Montag
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jerzy Montag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer H. •

Frage an Jerzy Montag von Rainer H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Montag,
als Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe möchte ich gerne von Ihnen wissen, ob es im deutschen Bundestag auch eine deutsch-palästinänsische Parlamentariergruppe gibt ?
Vielleicht wären Sie so nett mir auch den Namen des entsprechenden Vorsitzenden zu nennen.

Für die Beantwortung der Frage schon mal besten Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen
R.Hähnchen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hähnchen,

Herzlichen Dank für Ihre Mail.

Leider gibt es im Deutschen Bundestag keine Deutsch- Palästinänsische Parlamentariergruppe.
Da ich annehme das Sie sich für dieses Thema interessieren, gebe ich Ihnen gerne die Kontaktdaten von Dr. Reiner Bernstein.
Website: www.reiner-bernstein.de.
Er informiert Sie sicher gerne bei weiteren Fragen.

Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Jerzy Montag, MdB