Frage an Joachim Albrecht bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Joachim Albrecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Albrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan S. •

Frage an Joachim Albrecht von Stephan S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Kandidat,
wird nach der Wahl die wöchentliche Arbeitszeit der Landesbeamten auf 41 oder 42 Wochenstunden angehoben?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sieveke
wir haben nicht vor, die derzeitige Arbeitszeit der Beamten in Niedersachsen zu verlängern!
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Albrecht