Frage an Joachim Albrecht bezüglich Verkehr

Joachim Albrecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Albrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Deniz S. •

Frage an Joachim Albrecht von Deniz S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Stefan Schostok,

ich bin Azubi und wollte sie mal fragen was sie für den ÖPNV tun wollen. Da dieser immer eine wichtigere Rolle einnimmt, gearde durch die Einführung der Umweltzonen.

Und ob sie sich für einen Streckenzuwachs einsetzten werden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Seyyar!

Offensichtlich haben Sie Ihre Frage an Herrn Schostok versehentlich an mich gesendet. Ich habe sie an Herrn Schostok weitergeleitet. Wenn Sie eine Frage an mich haben, beantworte ich Sie Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Albrecht