Frage an Joachim Körner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Joachim Körner
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Körner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tina B. •

Frage an Joachim Körner von Tina B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Dr. Körner,

seit einiger Zeit begegnen mir in Hamburg immer wieder voll verschleierte Frauen.
Ich finde dies beängstigend, provokant und inakzeptabel.
Meiner Ansicht nach sollte in Deutschland die Vollverschleierung verboten werden.
Wie stehen Sie bzw. steht Ihre Partei dazu?

Mit freundlichen Grüßen
T. B.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau B.,

die AfD Hamburg fordert in ihrem Wahlprogramm - wie in Frankreich oder Belgien - ein Verbot der Vollverschleierung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Joachim Körner, MdHB