Frage an Joachim Stamp bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Joachim Stamp
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Stamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans K. •

Frage an Joachim Stamp von Hans K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was gedenken Sie im Falle Ihrer Wahl zu tun, um dem Vorwurf zu begegnen, die Abgeordneten und Repräsentanten des Landtages und der Regierung in NRW seien käuflich?

Antwort von
FDP

Ich werde sämtliche Einnahmen freiwillig und transparent auf meiner Homepage veröffentlichen.