Frage an Joachim Stamp bezüglich Soziale Sicherung

Joachim Stamp
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Stamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von monique L. •

Frage an Joachim Stamp von monique L. bezüglich Soziale Sicherung

Wie ist Ihre Einstellung zur Freigabe von Canabis?
Wie sieht die FDP NRW ihre Aufgabe zur Prävention in bezug auf Drogen?
Sollen mehr Möglichkeiten zur medizinischen Rehabilitation-Drogen- bei jungen Menschen in NRW angeboten werden?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Lammers-Henn,

vielen Dank für Ihre Fragen vom 14. April 2017. Die FDP setzt sich dafür ein, eine kontrollierte Abgabe von Cannabis mit verstärkter Aufklärung zu verknüpfen. Prävention, Beratung und Therapie sind Kernelemente unserer Drogenpolitik. Insofern unterstützen wir zusätzliche zielgruppengerechte Angebote zur Prävention und zur medizinischen Rehabilitation in NRW.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Joachim Stamp