Guten Tag, Ich möchte wissen ob sie schonmal mit Lobbyismus in Verbindung gekommen sind.

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Moritz U. •

Guten Tag, Ich möchte wissen ob sie schonmal mit Lobbyismus in Verbindung gekommen sind.

Dankeeeee

Antwort von
Fraktionslos

Lieber Herr U.,

ich glaube jeder Abgeordnete kommt früher oder später mit Lobbyisten in Kontakt. Meist liegen die ersten Lobby-Briefe schon kurz nach der Wahl im Büro in Berlin. Und natürlich war das auch bei mir so. Es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Informationen einholen ist ok, sich von einer bestimmten Gruppe die Politik diktieren zu lassen, nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar