Hallo Frau Cotar, wieso distanziert sich die AfD nicht eindeutig von Rechtsextremen? Es wirkt als ob der Wähler belogen wird, da es ja eindeutige rechtsextreme Tendenzen in der Partei gibt.

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Tobias Y. •

Hallo Frau Cotar, wieso distanziert sich die AfD nicht eindeutig von Rechtsextremen? Es wirkt als ob der Wähler belogen wird, da es ja eindeutige rechtsextreme Tendenzen in der Partei gibt.

Antwort von
Fraktionslos

Lieber Herr Y.,

das müssen Sie die AfD fragen, ich habe die Partei 2022 aus gutem Grund verlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar