Wie kann man als Mensch der selbst als Flüchtling hierher gekommen gegen Flüchtlinge sein. Fühlen Sie sich als Rumänin oder sind Sie nach Ihrem Empfinden Biodeutsch?

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Abdul C. •

Wie kann man als Mensch der selbst als Flüchtling hierher gekommen gegen Flüchtlinge sein. Fühlen Sie sich als Rumänin oder sind Sie nach Ihrem Empfinden Biodeutsch?

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr C.,

die AfD ist nicht "gegen" Flüchtlinge, sondern nur gegen eine unkontrollierte Massenzuwanderung. Den Flüchtlingen wollen wir vor Ort helfen. Da meine Mutter Deutsche ist, sind wir auch als Deutsche nach Deutschland gekommen und ich fühle mich als Deutsche.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar