Frage an Jochen Jehle bezüglich Umwelt

Jochen Jehle
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Jehle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Spenninger B. •

Frage an Jochen Jehle von Spenninger B. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Jehle,

wie steht die SPD zu den Themen Umwelt, Naturschutz, Tierschutz? Ich vermisse diese Worte in all den Wahlkampf-Kampagnen. Gerne würde ich Parteien mit diesen Zielen unterstützen.

Grüße,
B. Spenninger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Spenninger,

hier finden Sie das Programm der SPD nach Kapiteln http://de.scribd.com/doc/137890443/Regierung-s-Programm-2013 in Kapitel vi finden Sie die wesentlichen Aussagen zu Ihren Themen.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Jehle